Imressum,   Nutzungsbedingungen,   Datenschutz

Namida  -  Sternentänzerin

Ich freue mich, wenn meine Seelenbilder Freude, Licht, Liebe und Kraft weitergeben dürfen.



Geboren und aufgewachsen in Gütersloh, wollte ich schon als Kind nach Bayern und München ziehen. Über 40 Jahre lebte ich im Südwesten von München, arbeitete in Bayern. Meine Freizeit verbrachte ich am liebsten in der wunderschönen Natur, den Seen und Bergen.

Seit 2012 ist der Chiemgau meine Heimat und ich freue mich die vielfältigen Facetten dieser paradiesischen Region zu entdecken und kennenlernen zu können.


Meine Bilder entstehen durch Intuition, Fantasie, Träume und die unendlich schöne Natur in all ihren Bereichen und allen wunder-vollen Lebe-und  Naturwesen dieses Universums.


Die Grundlage für alle Bilder, gemalt und fotografiert, ist pure Lebensfreude, Liebe zur Natur und Dankbarkeit die Schönheiten dieses Lebens er-leben und immer wieder neu entdecken zu können.


Ein Bild entsteht aus dem Gefühl eine Landschaft, einen Wald mit seinen Bewohnern, den Himmel mit Wolken, Sonne, Mond und Sterne, die Unterwasserwelt, Engel, Naturwesen und Krafttiere zu malen. Auch die Wahl einer bestimmten Farbkomposition kann der Beginn eines neuen Bildes sein.


Details in verschiedenen Gestalten und Formen erscheinen während des Malens und lassen dem Auge des Betrachters und seiner Kreativität alle Möglichkeiten offen.